Archlord 2: Spannendes PvP-Gameplay im Online-Rollenspiel
Gigantische Schlachten gegen andere Spieler
Jetzt Archlord 2 spielen » Alle Artikel zu Archlord 2
Archlord 2 ist eines der besten MMORPGs, wenn es um Spiele mit PvP geht. Hier erlebt man unfassbare Schlachten, an welchen bis zu 400 Spieler gleichzeitig teilnehmen und um den Titel des Archlords ringen können. Neben den actiongeladenen Raubzügen gibt es aber auch offene PvP-Zonen, wo die Kämpfe in kleineren Maßstäben ausgetragen werden.
Infos zum PvP-MMORPG
Alle Features aufgelistet
- Das Charaktersystem ist simpel und einsteigerfreundlich. Man kombiniert zwei verschiedene Waffentypen und kann im Kampf mit einem Klick jederzeit zwischen diesen wechseln.
- Jeder Spieler kann jeden Beruf erlernen. Dafür werden Ressourcen gesammelt und die nötigen Rezepte entweder bei Händlern oder in Instanzen aufgetrieben.
- Der PvP-Fokus des MMORPGs ist klar zu erkennen und schon früh erlebt man die ersten Gefechte gegen Spieler der verfeindeten Fraktion.
- Gilden können ausgebaut werden, wodurch alle Mitglieder in den Genuss von praktischen Boni und Buffs kommen.
200 gegen 200
Gigantische PvP-Abenteuer
Schon zu Beginn des Rollenspiele-Abenteuers wird man bei der Charaktererstellung vor die Wahl einer Fraktion gestellt. Crunn und Azuni mögen sich in Archlord 2 so sehr wie vergleichsweise Feuer und Wasser.
Es gibt zwar auch friedliche Gebiete, wo man Quests und Missionen erledigen kann, ohne gestört zu werden; PvP-Kämpfe spielen allerdings eine große Rolle und früher oder später sollte man durchaus mal ein Duell gegen die gegnerische Fraktion wagen. Besonders mit großen Gilden wird es spannend, da man sich absprechen und Taktiken festlegen kann.
Intuitives Klassensystem
Verschiedene Waffen miteinander kombinieren
Zu Beginn wählt man in Archlord 2 eine Hauptwaffe, welche dann später mit jeder Nebenwaffe kombiniert und jederzeit ausgetauscht werden kann. Wer gerne alleine spielen möchte, kann beispielsweise einen Zauberstab für Heilungen mit einem Bogen für schnellen Schaden kombinieren. Allerdings muss auch die Rüstung auf die gewählten Waffen abgestimmt werden.
Auch die Dungeons bieten einige Herausforderungen. Je nachdem, wie stark und gut die aktuelle Gruppe ist, kann man zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen. Danach wird das Können des Teams unter Beweis gestellt, denn je schneller man den Dungeon bewältigt und je mehr Monster man auf dem Weg besiegt, desto höher ist die Wertung am Ende der Distanz. Eine bessere Wertung bedeutet, dass alle Gruppenmitglieder bessere Endbelohnungen erhalten.